Life

Bizarr! Pelz-Nägel erobern das Netz

Ob "Fake Fur" oder Echtpelz - der neueste Beauty-Trend lässt staunen und verbreitet sich auf Instagram.

Heute Redaktion
Teilen

Erst waren sie online unter dem Hashtag #furnails zu finden, dann probierte auch das kalifornische Label "Libertine" die wuscheligen Nägel am Laufsteg aus. Die Alltagstauglichkeit ist allerdings fraglich.

In den letzten Monaten war einiges an Nagel-Trends unterwegs. Beispielsweise die . Doch das, was jetzt zum "nächsten großen Ding" erklärt wurde, ist mangels Alltagstauglichkeit wohl eher ein Online-Hype. Es handelt sich um Nägel, die mit echtem oder unechtem Pelz beklebt werden. Doch wie geht man dann mit diesen Nägeln auf's WC oder wäscht sich im Anschluss die Hände? Wir können nur raten ... Dabei wäre es mit ein paar Streifen Flokati und Doppelklebeband doch so leicht zu bewerkstelligen!

 

Eine abgeschwächte Variante ist bereits in Nagelstudios gefragt: Dabei werden auf eine noch feuchte Lackschicht farbige Härchen geklebt, die eine Pelzschicht imitieren sollen.

 



 


am 19. Feb 2016 um 19:52 Uhr







 


am 22. Feb 2016 um 7:10 Uhr







 


am 22. Feb 2016 um 7:05 Uhr







 


am 16. Feb 2016 um 15:30 Uhr