Blake Livelys Schuh-Schwindel amüsiert die Fans

Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively schreiten gemeinsam zur Wahlurne, scheinen dabei aber auf ein wichtiges Detail zu vergessen.
Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively schreiten gemeinsam zur Wahlurne, scheinen dabei aber auf ein wichtiges Detail zu vergessen.Photo Press Service
Ein Posting von Hollywoodpaar Blake Lively und Ryan Reynolds sorgt für Verwirrung: Hat die Schauspielerin sich etwa High Heels auf die Füße gemalt?

Wie auch viele andere Hollywoodschauspieler rufen "Gossip Girl"-Star Blake Lively (33) und ihr Ehemann Ryan Reynolds (44, "Deadpool") ihre amerikanischen Fans dazu auf, bei der kommenden Präsidentschaftswahl zur Urne zu schreiten. Zwar will das strahlende Promi-Paar mit einem Posting auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen stolz zeigen, dass auch sie bereits ihre Stimmzettel abgegeben haben, doch den Fans sticht bei diesem Foto etwas ganz anderes ins Auge. 

Livelys Schuh-Schwindel fliegt auf

Strahlend steht das Ehepaar nach der Stimmabgabe Arm in Arm vor einer Steinmauer und grinst in die Kamera. Während sich Reynolds locker in Pose wirft, muss sich Lively auf die Zehenspitzen stellen, um ungefähr die Höhe ihres Mannes zu erreichen. Außerdem sieht es ganz danach aus, als ob Blake sich ihre Fußbekleidung nachträglich auf das vorhandene Foto gepinselt hat. Auch an ihren Fans ging der Schuh-Schwindel nicht vorbei.

Reynolds zeigt Originalfoto

"Hat sie sich etwa High Heels auf die Füße gezeichnet?" fragt sich ein User, während sich ein weiterer Follower mit seinem Kommentar bereits prächtig über den Foto-Patzer amüsiert: "Kann ich diese Killer Heels haben?" Eine Auflösung des Rätsels gab es schlussendlich von Blakes Liebsten Ryan Reynolds. Auf seinem Instagram-Profil ist das Originalfoto der beiden engagierten Wähler zu sehen, auf dem seine Frau offensichtlich mit blanken Sohlen ihren nächsten Präsidenten gewählt hat.

Abgesehen davon sei diese Wahl eine besonders spannende Angelegenheit für ihn, schreibt der "Deadpool"-Star: Seit zwei Jahren besitzt der gebürtige Kanadier nämlich erst die amerikanische Staatsbürgerschaft und gibt zum ersten Mal seine Stimme ab.

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Blake LivelyRyan Reynolds

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen