BMW Concept X2

Mit dem Concept X2 gibt BMW einen Ausblick auf sein nächstes SUV-Coupé.

BMW hat mit dem X6 das Segment der SUV-Coupés begründet, in Paris wurde jetzt mit den Concept X2 auch ein Kompakt-SUV im Coupé-Stil vorgestellt.

Die Coupé-Version des X1 wirkt dabei noch dynamischer als der X1 und zeigt schon das BMW-Design der nächsten Generation.

Für die Serienversion wird wohl schon die nächste Generation der 1er-Reihe die Basis liefern. Natürlich gibt es auch wieder jede Menge typischer BMW-Designmerkmale, wie etwa die Niere oder die L-förmigen Heckleuchten.

Bis zur Serienreife des Concept X2 wird es aber dennoch etwas dauern.

Stefan Gruber,

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen