Oberösterreich

BMW geht auf A7 plötzlich in Flammen auf

Feuerwehreinsatz am Donnerstag auf der A7 bei Linz! Aus bisher ungeklärter Ursache fing ein BMW Feuer. Es kam zu längeren Verkehrsverzögerungen.

Andre Wilding
1/6
Gehe zur Galerie
    Ein Fahrzeugbrand hat Donnerstagmorgen gegen 6:30 Uhr, auf der A7 Höhe Salzburger Straße Richtung Linz, kurzzeitig zu Verkehrsbehinderung geführt.
    Ein Fahrzeugbrand hat Donnerstagmorgen gegen 6:30 Uhr, auf der A7 Höhe Salzburger Straße Richtung Linz, kurzzeitig zu Verkehrsbehinderung geführt.
    TEAM FOTOKERSCHI.AT / ROLAND MÜLLER

    Ein Fahrzeugbrand hat Donnerstagmorgen gegen 6:30 Uhr auf der A7, Höhe Salzburger Straße Richtung Linz, kurzzeitig zu Verkehrsbehinderung geführt. Ein BMW hatte plötzlich Feuer gefangen.

    Ein Ersthelfer versuchte am Anfang noch den Brand mit einem Feuerlöscher einzudämmen. Die Feuerwehr konnte den Brand erfolgreich löschen. Es kam zu erheblichen Behinderungen im Frühverkehr.

    1/64
    Gehe zur Galerie
      <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
      26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
      Denise Auer, Helmut Graf