Oberösterreich

BMW katapultiert Transporter von der Straße –Lenker tot

Eine Frontalkollision zwischen einem Pkw und einem Kleintransporter nahm Mittwochabend in Waldneukirchen im Bezirk Steyr-Land einen tödlichen Ausgang.

Roman Palman
Teilen
Tödlicher Unfall in Waldneukirchen, Bezirk Steyr-Land, am 16. Dezember 2020
Tödlicher Unfall in Waldneukirchen, Bezirk Steyr-Land, am 16. Dezember 2020
Matthias Lauber | laumat.at

Ersten Informationen zufolge ereignete sich der tragische Unfall auf der Waldneukirchener- beziehungsweise Grünburger Straße in Waldneukirchen im Traunviertel. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte ein schwarzer BMW frontal mit dem Lieferwagen einer Gärtnerei.

Die Wucht des Aufpralls katapultierte den Kleintransporter von der Straße. Dessen Lenker hatte keine Chance. Er erlitt bei dem Crash so schlimme Verletzungen, dass sämtliche Reanimationsversuche erfolglos verliefen.

1/6
Gehe zur Galerie
    Tödlicher Unfall in Waldneukirchen, Bezirk Steyr-Land, am 16. Dezember 2020
    Tödlicher Unfall in Waldneukirchen, Bezirk Steyr-Land, am 16. Dezember 2020
    Matthias Lauber | laumat.at

    Auch der Lenker des anderen Unfallwagens wurde schwer verletzt. Er musste nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Die Waldneukirchener Straße war für die Dauer des Rettungs- und Bergeeinsatzes rund zweieinhalb Stunden gesperrt.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute