Leser

BMW-Lenker hat für Parksheriff ganz besondere Nachricht

Ein BMW-Liebhaber parkte sein 3er-Cabrio im 5. Wiener Gemeindebezirk. Um keine Strafe zu kassieren, füllte er seinen Parkschein mal ganz anders aus.

Maxim Zdziarski
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Der Wiener sitzt im Café und genießt wohl einen Melange
    Der Wiener sitzt im Café und genießt wohl einen Melange
    Leserreporterin Marie

    "Heute"-Leserrpeorterin Marie machte am Montag in Wien-Margareten einen kuriosen Fund. Als sie durch die Brandmayergasse spaziert, entdeckte sie einen schwarzen 3er BMW, dessen Besitzer auf unkonventionelle Art und Weise einen Parkschein ausfüllte.

    Mit Humor gegen Strafzettel

    Der Cabrio-Lenker beschloss auf einem Gratis-Parkschein eine Nachricht für den Parksheriff zu hinterlassen: "Im Café." Als krönenden Abschluss malte er noch ein lachendes Smiley auf den 15-Minuten-Parkschein.

    Unklar ist jedoch, ob der Youngtimer tatsächlich unbestraft blieb. Leserin Marie hätte jedenfalls ein Auge zugedrückt. "Derjenige hat sich die Mühe gemacht und ein Smiley hinzugefügt. Also ich hätte ihm das durchgehen lassen", lacht die Wienerin im "Heute"-Talk. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/273
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema