BMW-Lenker hat für Parksheriff ganz besondere Nachricht

Ein BMW-Liebhaber parkte sein 3er-Cabrio im 5. Wiener Gemeindebezirk. Um keine Strafe zu kassieren, füllte er seinen Parkschein mal ganz anders aus.

"Heute"-Leserrpeorterin Marie machte am Montag in Wien-Margareten einen kuriosen Fund. Als sie durch die Brandmayergasse spaziert, entdeckte sie einen schwarzen 3er BMW, dessen Besitzer auf unkonventionelle Art und Weise einen Parkschein ausfüllte.

Mit Humor gegen Strafzettel

Der Cabrio-Lenker beschloss auf einem Gratis-Parkschein eine Nachricht für den Parksheriff zu hinterlassen: "Im Café." Als krönenden Abschluss malte er noch ein lachendes Smiley auf den 15-Minuten-Parkschein.

Unklar ist jedoch, ob der Youngtimer tatsächlich unbestraft blieb. Leserin Marie hätte jedenfalls ein Auge zugedrückt. "Derjenige hat sich die Mühe gemacht und ein Smiley hinzugefügt. Also ich hätte ihm das durchgehen lassen", lacht die Wienerin im "Heute"-Talk. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
WienMargaretenBMW

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen