Life

BMW präsentiert M5 Competition Edition

BMW bringt mit dem M5 Competition Edition ein neues Sondermodell seiner schneller Limousine auf den Markt.

Heute Redaktion
Teilen

Der BMW M5 Competition Edition ist ein auf 200 Exemplare limitiertes Sondermodell. Er zeigt sich dabei noch sportlicher als der bisherige M5.

Bei dem Sondermodell steigt die Leistung auf 600 PS (441 kW), womit noch mehr Fahrspaß garantiert ist.

Die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h wird in 3,9 Sekunden erledigt, die Schaltung erfolgt dabei über das M-Doppelkupplungsgetriebe.

Zu erkennen ist die Competition Edition an kleinen Änderungen bei Außendesign und Innenraumgestaltung.

Erhältlich ist das Sondermodell in Carbon Black Metallic oder Mineral White Metallic, je Farbe wird es 100 Fahrzeuge geben. 

Stefan Gruber,