Life

Bodybuilder spritzt sich Giftcocktail für Monster-Mu...

Heute Redaktion
Teilen

Valdir Segato ist ein brasilianischer Bodybuilder mit einer Mission: So aussehen wie Arnold Schwarzenegger. Seit fünf Jahren spritzt er sich deshalb Synthol, einen Giftcocktail aus Öl und Schmerzmitteln, der bereits Menschenleben gefordert hat.

Der heute 48-Jährige schert sich nicht um die Gesundheitsrisiken seiner Taten. Er ist stolz darauf, dass ihn Menschen auf der Straße anstarren und "Das Monster" nennen.

Im Fitnessstudio erzählte ihm ein Bekannter, dass er mit einer Substanz namens "Synthol" extremere Ergebnisse erzielen könne, als mit Training allein. Das Mittel wird in die Muskeln gespritzt, sie wirken sofort "geschwollen" und größer.
Seitdem hat er 25 Kilo zugenommen, indem er die Mischung aus Öl und Schmerzmitteln in seine Brustmuskeln, Bizeps und sogar am Hals injiziert.

Seine Freunde und sogar sein Arzt sind besorgt: Die Injektionen können - falsch angewendet - tödlich sein. Und obendrein: Das Öl ist rein ästhetisch, stärker wird er dadurch nicht. Doch Valdir will nicht aufhören, sondern seinen Bizeps stattdessen noch um weitere 10 Zentimeter vergrößern.
Auf der nächsten Seite: Mehr Bilder und: So gestaltet sich sein Liebesleben




 


am 14. Mai 2016 um 3:15 Uhr


Single

Segato war in seiner Jugend drogensüchtig und so dünn, dass ihn die Menschen "dünner Hund" und "kleiner Totenkopf" nannten. Das Trauma hält offenbar an, denn nun strebt er danach, das genaue Gegenteil zu sein.

Sein Liebesleben gestaltet sich derzeit traurig. Er führt das darauf zurück, dass Frauen Angst haben, ihn anzusprechen. Die Hänseleien, die ihm auf der Straße oft zugerufen werden, stören ihn hingegen nicht: "Solange ich mich selbst mag, reicht das", sagt er.



 


am 9. Aug 2016 um 7:20 Uhr







 


am 22. Mai 2016 um 2:23 Uhr




 



 


am 14. Mai 2016 um 3:11 Uhr







 


am 22. Mai 2016 um 14:42 Uhr




 



 


am 24. Mai 2016 um 6:29 Uhr




 



 


am 2. Jun 2016 um 11:42 Uhr




 



 


am 18. Jul 2016 um 11:41 Uhr