Leser

Unfall in Wien – Range Rover kracht in Polizeiauto

In Wien-Floridsdorf krachte es am Freitagmorgen gewaltig. Zwei Beamten waren gerade zu einem Einsatz unterwegs, als sie mit einem SUV kollidierten. 

Maxim Zdziarski
1/4
Gehe zur Galerie
    Der demolierte Streifenwagen kam am Straßenrand zum Stillstand.
    Der demolierte Streifenwagen kam am Straßenrand zum Stillstand.
    Leserreporter

    Auf der Pragerstraße ereignete sich am Freitag gegen 9 Uhr ein Verkehrsunfall. Zwei Polizisten waren auf einer Einsatzfahrt mit Blaulicht und Sirene unterwegs - im Kreuzungsbereich mit der Rappgasse krachte ein Range Rover in den Streifenwagen. Durch die Wucht des Aufpralls schlitterten die Beamten an den Fahrbahnrand, besädigten dabei ein parkendes Auto und einen Lichtmast. 

    Verletzte Beamte im Spital

    Wie Polizeisprecher Philipp Haßlinger gegenüber "Heute" bestätigte, wurden die beiden Polizisten bei dem Crash leicht verletzt. Sie mussten daraufhin ins Spital und sich einem medizinischen Check unterziehen. Das Unfallkommando hat alle weiteren Ermittlungen übernommen. Der Lenker des Range Rovers blieb glücklicherweise unverletzt.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema