Bohlen: "Der erzählt seit Jahren Lügen über mich"

"Wetten, dass...?" (2010): Dieter Bohlen, Thomas Gottschalk
"Wetten, dass...?" (2010): Dieter Bohlen, Thomas Gottschalkimago images
Dieter Bohlen stichelt weiter auf Instagram gegen seinen Ex-Kollegen Thomas Gottschalk.

Aus Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk werden wohl keine Freunde mehr! Die beiden bekriegen sich schon seit Wochen in der Öffentlichkeit. Zuletzt lästerte der ehemalige "Wetten, dass..."-Moderator in einem Podcast ordentlich über den Ex-"DSDS"-Juror ab. Er machte sich unter anderem über die Schönheits-OPs von Bohlen lustig.

Neue Attacke auf Instagram

Der reagierte nun darauf mit einer neuen Attacke. In einem Kommentar auf Instagram meinte er über Gottschalk: "Der erzählt seit Jahren Lügen über mich wenn ich erzählen würde was ich von ihm wüsste, kann der einpacken …" Was der 67-Jährige damit genau meint, wollte er nicht verraten. 

Quote stürzt mit Gottschalk ab

Damit nicht genug: In seiner Insta-Story teilte Bohlen einen Artikel, in dem Gottschalk behauptet: "Dieter ist Geschichte, ich bin Legende". "Super sympathisch, der Mann. In der Welt der Egomanen spielt er in einer eigenen Liga", kommentierte Bohlen den Beitrag. Außerdem ließ er seine Fans wissen, dass die Quoten des diesjährigen "DSDS"-Finales (mit Gottschalk) so schlecht wie noch nie waren...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dieter BohlenThomas GottschalkDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen