Bohlen nach DSDS-Aus bei "Masked Singer" verspottet

Dieter Bohlen sitzt ab 2022 nicht mehr in der "DSDS"-Jury.
Dieter Bohlen sitzt ab 2022 nicht mehr in der "DSDS"-Jury. picturedesk.com
Was wohl Dieter Bohlen dazu sagt? ProSieben machte sich über den Poptitan in der Show "Masked Singer" lustig.

Seit seinem "DSDS"-Aus ist Dieter Bohlen das Gesprächsthema Nummer eins. ProSieben nutzte die Gelegenheit und machte sich in der Musikshow "The Masked Singer" über den Poptitan lustig. Den Anfang machte ein Spielzeug-Papagei, der in der Folge das Rateteam unterstützte.

"Hier ist ein Platz frei geworden, Leute, und ich hab auch gerade Zeit. Ich erwarte heute hammermäßige Performances!", hört man ihn zu Beginn der Sendung rufen. Eine eindeutige Stichelei gegen den baldigen Ex-Juror: "Hammermäßig" ist ein Begriff, den Bohlen oft und gerne verwendet. Und seit seinem Jury-Aus dürfte er ja wirklich Zeit haben. 

Weitere Seitenhiebe gegen Bohlen

Die "Masked Singer" Schildkröte scheint von dem Papagei sichtlich genervt zu sein. Sein Mitstreiter, der Stier, fragt ihn daraufhin: "Soll ich ihn für dich tötensen?" Und wieder geht es hier um Bohlen: Der 67-Jährige besitzt in der niedersächsischen Ortschaft Tötensen nämlich eine Villa. Moderator Matthias Opdenhövel bereitet dem Ganzen ein Ende, erlaubt sich aber vorher noch einen weiteren Seitenhieb gegen Bohlen: "Schnabel-Dieter, schön den Rand halten!"

Den Zuschauern gefielen die Seitenhiebe gegen Bohlen in der Show. Gleichzeitig wurden Gerüchte laut, Thomas Anders könnte sich hinter der Schildkröte verbergen. Schließlich kommt er mit "Schnabel-Dieter" gar nicht zurecht. "'Joa, das K.O Indiz für alle, die noch an Thomas Anders gezweifelt haben", ist sich ein Fan sicher.

Ist Bohlen ein "Masked Singer"-Promi?

Ein anderer vermutet, dass Bohlen sich unter eine der Masken versteckt. Soll ich ihn für dich "tötensen?" Joa, das K.O Indiz für alle, die noch an Thomas Anders gezweifelt haben: "Am Ende der Staffel die Überraschung. Unter einer der Masken ist Dieter Bohlen, RTL hat das rausbekommen und ihn deswegen gefeuert #MaskedSinger", witzelt ein User auf Twitter. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dieter BohlenDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen