People

Bohlen reagiert: "Viele können sich das nicht leisten!"

Dieter Bohlen lässt auf den Malediven gerade seine Seele baumeln. Damit macht er sich jedoch nicht viele Freunde.

David Slomo
Teilen
Dieter Bohlen rudert nun ein wenig zurück.
Dieter Bohlen rudert nun ein wenig zurück.
Screenshot Instagram

Der Pop-Titan macht gerade Urlaub, bevor es im Jänner in die DSDS-Castings geht. Seine Follower nimmt er in den Indischen Ozean mit und zeigt ihnen lustige und faszinierende Ausschnitte von seiner Reise. 

Von seinen Anhängern hagelt es für die Postings jedoch Kritik. Denn während der Hit-Produzent auf den Malediven ist, müssen seine Fans wieder in einen Lockdown. So liest man Kommentare wie: "Zumindest dürfen die Prominenten verreisen", oder: "Ich muss meinen Kinder erklären, wieso wir zu Hause bleiben müssen."

"Ein großes Glück"

Dieter Bohlen reagiert nun auf die vielen Angriffe. In einem Video erklärt er: "Leute, ich fahre seit 40 Jahren rund um die Welt". Instagram und TikTok gäbe es erst seit kurzem. Davor postete er seine Sachen eben nicht so wie jetzt. "Mein Anliegen ist es, euch ein bisschen was zu zeigen. Nicht jeder kann so überall hinfahren wie ich. Ein großes Glück, das weiß ich", so der Pop-Titan. Weiter meint er: "Ich weiß, dass sich das viele von euch nicht einfach so leisten können, deshalb nehme ich euch mit."

Seine Familie sei teilweise von seinen Postings genervt. Dieter würde aber lediglich seinen Followern ein wenig Urlaubsstimmung nach Deutschland und Österreich bringen wollen.