Bohlens Freundin mischt bei DSDS-Recall mit

Überraschung für Kandidaten und TV-Publikum: Beim Mykonos-Recall erklärt DSDS-Chef Dieter Bohlen seine Freundin Carina (li.) zur Jury-Hilfe.
Überraschung für Kandidaten und TV-Publikum: Beim Mykonos-Recall erklärt DSDS-Chef Dieter Bohlen seine Freundin Carina (li.) zur Jury-Hilfe.
TVNOW
Zum Recall-Start gibt Carina Walz ihr DSDS-Debüt. Auf Mykonos nimmt die langjährige Partnerin von Dieter Bohlen vier Kandidaten genau unter die Lupe.

Pop-Titan Dieter Bohlen (67) und seine Langzeit-Partnerin Carina Walz (37) verbinden nicht nur mittlerweile 14 glückliche, gemeinsame Liebesjahre, auch im Showgeschäft sind die beiden inzwischen perfekt aufeinander eingespielt. Nach zahlreichen Auftritten auf ihrem gemeinsamen Social-Media-Kanälen holt der DSDS-Chefjuror seine bessere Hälfte nun auch noch vor die TV-Kameras. Denn beim Auslands-Recall von "Deutschland sucht den Superstar" auf Mykonos hat auch sie ein kräftiges Wort mitzureden – vor allem, wenn es um die Wackelkandidaten Nagi (22), Anita (19), Enrico (19) und Daniele (19) geht.

>> Recall-Auftakt bei DSDS auf Mykonos <<

Kandidaten müssen auch Bohlen-Freundin überzeugen

"Es war total spontan", erklärt Bohlen die Überraschung gegenüber der "Bild"-Zeitung. Carina sei ohnehin immer an seiner Seite, darum lag es für ihn auf der Hand, sie bei seinen Entscheidungen auch miteinzubeziehen. "Es ist ja für mich auch mal interessant, wie sie das so sieht", verrät der DSDS-Häuptling und sorgt schon mal im Vorfeld für gute Stimmung zwischen Carina und den unsicheren Show-Teilnehmern: "Ich dachte, ich bringe hier jemanden mit, die ist sehr lieb und nett zu allen Menschen", kündigt er seine Dauerfreundin vor der Gruppe an.

Pop-Titan Dieter Bohlen kann sich sehr gut vorstellen, dass Carina künftig öfters vor die TV-Kameras tritt: "Ich glaube, viele mögen Carina sehr."
Pop-Titan Dieter Bohlen kann sich sehr gut vorstellen, dass Carina künftig öfters vor die TV-Kameras tritt: "Ich glaube, viele mögen Carina sehr."
TVNOW

Weitere DSDS-Auftritte nicht ausgeschlossen

Ob Carina nach ihrem kurzfristigen Recall-Einsatz auch in den kommenden Live-Shows eingebunden wird, steht aber noch nicht fest. Ausgeschlossen ist es aber weder für RTL, noch für Bohlen. "Wir haben auf allen Kanälen über 2,7 Millionen Follower und über 30 Millionen Leute im Monat, die unsere Videos schauen", betont der erfahrene Entertainer. "Ich glaube, viele mögen Carina sehr, weil sie so natürlich ist und echt was von den Dingen versteht." Nach den Turbulenzen mit Kurzzeit-Juror Michael Wendler (48) und der Kritik an Bohlen selbst könnte die Musikshow auf jeden Fall harmonischere Schlagzeilen durchaus vertragen.

>> DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR
Samstag, 27. Februar 2021
20.15 Uhr / RTL

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dieter BohlenRTLDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen