Leser

Bombenalarm! Polizei sperrt Wiener Park ab

Die Polizei in Wien sperrte am Montagvormittag einen Wiener Park komplett ab. Ein Blindgänger wurd dort vermutet. 

Natalia Anders
Weil der Verdacht besteht, dass sich im Erdreich ein Blindgänger befindet, kommt es zu einem Einsatz der Polizei.
Weil der Verdacht besteht, dass sich im Erdreich ein Blindgänger befindet, kommt es zu einem Einsatz der Polizei.
Leserreporter

Der Auer-Welsbach-Park im 14. Wiener Gemeindebezirk wurde am Montagmorgen von der Wiener Polizei großflächig abgesperrt. Dies fiel auch "Heute"-Leserreporterin Susanne auf, die gegen 8.00 Uhr am Weg in die Arbeit war, als sie die polizeiliche Absperrung entdeckte. 

Park wieder für alle frei

Der Penzinger Park soll laut der Pressestelle der LPD Wien aufgrund des Verdachts auf einen Blindgänger im Erdreich von den Beamten abgesperrt worden sein. Der Einsatz lief über mehrere Stunden. Mittlerweile konnte die Polizei den Park wieder freiräumen, der Verdacht, dass sich ein Blindgänger unter der Erde befand, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter