Nach wochenlang brodelnder Gerüchteküche sollte es nun eigentlich ernst werden. Das britische Boulevardmedium "The Sun" berichtete kürzlich, dass Aaron Taylor-Johnson der neue James Bond werden soll. Ihm liege der Vertrag schon zur Unterzeichnung vor und die Produktionsfirma rundum Barbara Broccoli warte nur noch darauf, dass der 33-Jährige für die Rolle zusagt.
Doch nun hat sich erstmals Johnson selbst dazu geäußert. In einem Interview mit dem britischen Rolling Stone meinte der Schauspieler, er wolle nicht ein Action-Film nach dem anderen machen. Weiters meinte er, er wolle nicht Teil des "popkulturellen Studiofilms" sein.
Eine direkte Absage? Nicht ganz, aber die Gerüchte rundum die Zusage von Aaron Taylor-Johnson, um die Nachfolge von Daniel Craig als Agent 007 scheinen nun wieder relativiert. Direkt angesprochen auf die Gerüchte meint er aber, dass er "nur über die Dinge spricht, die er auch zeigen kann." Ganz abgeschrieben scheint die Rolle für den Briten also vielleicht doch wieder nicht zu sein.
Diesen Sommer ist Johnson aber auf jeden Fall fix noch in den Kinos zu sehen. Im neuen Marvel-Film "Kraven the Hunter" spielt er die Hauptrolle. Neben ihm sind im Film auch Russell Crowe, Ariana DeBose und Keanu Reeves zu sehen.