In Cannes mit Ring

Boris Becker bestätigt Verlobung mit seiner Lilian

Es ist offiziell: Boris Becker hat seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro einen Antrag gemacht. Das gibt er nun endlich selbst preis.

Heute Entertainment
Boris Becker bestätigt Verlobung mit seiner Lilian
Boris Becker und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro trauen sich.
REUTERS

Seit Wochen wird spekuliert, ob Boris Becker (56) mit seiner Lebensgefährtin Lilian de Carvalho Monteiro (33) den nächsten Schritt wagen wird. Schon im Februar hieß es von "Bunte", die Tennis-Legende wäre vor seiner Partnerin auf die Knie gegangen. Jetzt macht er die Verlobung gegenüber "BILD" öffentlich.

Boris Becker will wieder heiraten

"Durch ihre Liebe habe ich überlebt", und "Ja, sie ist die große Liebe meines Lebens. Und ich hoffe, ich bleibe immer mit ihr zusammen", schwärmte er 2022 öffentlich im Sat.1-Interview. Damit sie ihm auch nicht entwischt, soll es nun gemeinsam vor den Traualtar gehen.

Gegenüber "BILD" erklärt der 56-Jährige, die Gerüchte stimmen. Er und die 33-Jährige hätten sich tatsächlich verlobt. Wann, wie und wo verrät er dabei aber nicht genauer. Auch sein Anwalt Christian-Oliver Moser bestätigt die frohe Botschaft am Freitagabend der Nachrichtenagentur dpa. Der Ring wurde in den vergangenen Tagen in Cannes ausgeführt.

Dort wurde die Doku "Nasty – More than just Tennis" vorgestellt, die das Leben des ehemaligen rumänischen Weltklassespielers Ilie "Nasty" Nastase (77) beleuchtet. Auf Instagram zeigt sich das Paar schön herausgeputzt samt Klunker am Finger am Weg zur Premiere.

Für den Ex-Sportler wäre das seine dritte Ehe. Zuvor war er mit Barbara (57) und Sharlely "Lilly" Becker (47) verheiratet.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/176
Gehe zur Galerie
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Worum es in dieser neuen Werbekooperation von Vanessa Mai geht? Um die Schuhe natürlich!
    Instagram/vanessa.mai

    Auf den Punkt gebracht

    • Boris Becker hat offiziell bestätigt, dass er seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro einen Antrag gemacht hat
    • Das Paar hat sich verlobt und den Ring in Cannes präsentiert
    • Es wäre Beckers dritte Ehe
    red
    Akt.