Leser

Brand in Favoritner Asia-Wok – Feuerwehrgroßeinsatz

In einem Lokal im 10. Wiener Gemeindebezirk begann es Mittwochabend zu brennen. Fast 30 Feuerwehrmänner löschten den Lokalbrand. 

Natalia Anders
Teilen
Blaulichtalarm in der Wiener Inzersdorfer Straße
Blaulichtalarm in der Wiener Inzersdorfer Straße
Leserreporter

Feueralarm in Wien-Favoriten! Am Mittwoch kam es gegen 16.15 Uhr zu einem Brand in einem asiatischen Restaurant auf der Inzersdorfer Straße im 10. Wiener Gemeindebezirk. Besorgte Anrainer bekamen den Rauch, der aus dem Lokal kam, mit und verständigten sofort die Feuerwehr. Vor Ort waren auch einige "Heute"-Leserreporter, die die Redaktion über das brennende Lokal informierten. 

Fast 30 Florianis im Einsatz, keine Verletzte

Innerhalb weniger Minuten waren sieben Einsatzfahrzeuge mit 29 Mann der Feuerwehr vor Ort und begannen mit den Löscharbeiten. Laut eines Sprechers der Wiener Berufsfeuerwehr soll es glücklicherweise keine Informationen über Verletzte geben. Wie es zu dem Feuer kam, weiß man noch nicht. Der Sachschaden ist allerdings enorm.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      ;