Leser

Brand in Wien-Penzing vernebelte gesamte Straße

Wegen eines Zimmerbrandes musste die Feuerwehr in die Straßgschwandtnerstraße in Wien ausrücken. Eine stärkere Verrauchung vernebelte die Straßen.

Rhea Schlager
Teilen
    Die Feuerwehr ist vor Ort.
    Die Feuerwehr ist vor Ort.
    Leserreporter

    Am Dienstagvormittag kam es um 08:25 Uhr zu einem Zimmerbrand in der Straßgschwandtnerstraße in Wien-Penzing. "Wir waren vor Ort und bekämpften den Brand unter Atemschutz", bestätigte Christian Feiler, Pressesprecher der Berufsfeuerwehr Wien, den Einsatz. "Es herrschte eine starke Verrauchung."

    Inzwischen konnte der Brand gelöscht werden. Laut Corina Had, Pressesprecherin der Berufsrettung Wien, wurden zwei Personen im K-Zug betreut und anschließend mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung hospitalisiert.

    Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

    Mehr zum Thema
    ;