Life

Bräutigam überrascht Freundin mit Trauung

Heute Redaktion
Teilen

Christina fuhr wenige Tage vor Weihnachten in einem Brautkleid zur Mall of Georgia, um für ein Foto-Shooting eines Freundes zu posieren. Was sie nicht wusste: Dort warteten schon ihr Freund Brian, ihr Vater, alle ihre Freunde und Lieben - denn das Shooting sollte in Wirklichkeit Christinas Hochzeit werden.

Ein Freund führte die perfekt hergerichtete und geschminkte Christina zur Location - einem riesigen, schön geschmückten Christbaum vor der Mall. Während Christina posierte, noch immer im Glauben, nur für die Fotos gekommen zu sein, wartete hinter dem Baum schon ihr Vater - im Frack und mit dem Brautstrauß in der Hand - um seine Tochter an ihren Bräutigam zu übergeben.

Noch ahnte Christina nichts. Als sie ihren Vater sah, war sie erst ganz überrascht, doch Papa Michael empfing sie mit dem Worten: "Heute heiratest du." Die überglückliche Braut brach spontan in Tränen aus und musste sich erst wieder fangen, bevor der romantische Hochzeits-Flashmob über die Bühne gehen konnte.

Brautjungfern, Freunde und Verwandte, alle waren still und heimlich gekommen, um zuzusehen, wie die überglückliche Braut ihrem Liebsten das Ja-Wort gab. Organisiert wurde die Spontan-Hochzeit von Christinas Verlobtem Brian, der die überglückliche Braut unter dem Jubel der Hochzeitsgäste schließlich als frischgebackene Ehefrau küssen durfte.