Life

Brit Awards 2015: Die Red Carpet Looks

Heute Redaktion
Teilen

Mittwoch Abend gingen die Brit Awards 2015 über die Bühne. Da ließen sich die Promis natürlich nicht zwei Mal bitte und stürmten den Red Carpet. Hier sind die Looks der Stars.

Mittwochabend gingen die Brit Awards 2015 über die Bühne. Da ließen sich die Promis natürlich nicht zwei Mal bitte und stürmten den Red Carpet. Hier sind die wichtigsten Looks der Stars.

Ganz ohne Skandale schritten die Celebrities über den roten Teppich der Brit Awards. Außer ein paar Kleinigkeiten gibt es an den gewählten Looks nichts auszusetzen. Die Sängerin von Marina and the Diamonds hätte den schwarzen Lippenstift Zuhause lassen können und Charli XCX sollte ihre Brüste besser im Auge behalten.

Ansonsten war die Wahl der meisten Kleider gut und auch die Herren der Schöpfung konnten mit ihrem Styling punkten.

;