Life

Brite sucht Traumprinzessin, der dieser Turnschuh ge...

Heute Redaktion
Teilen

Märchen-Romantik im 21. Jahrhundert: Ein junger Brite sucht auf Twitter verzweifelt eine schöne Unbekannte, die sich mit ihm ein Taxi teilte. Er traute sich nicht, sie anzusprechen und sucht sie jetzt anhand eines Turnschuhs, den sie im Taxi liegen gelassen hat.

Märchen-   im 21. Jahrhundert: Ein junger Brite sucht auf Twitter verzweifelt eine schöne Unbekannte, die sich mit ihm ein Taxi teilte. Er traute sich nicht, sie anzusprechen und sucht sie jetzt anhand eines Turnschuhs, den sie im Taxi liegen gelassen hat.

"Hab mir mit einem gut aussenden Mädel, das seinen Turnschuh verloren hat, ein Taxi von Heathrow (Flughafen von London, Anm.) geteilt, aber ihre Nummer nicht", twitterte der Brite Jay Breen Ende Jänner. Dazu postete er ein Selfie mit dem verlorenen Turnschuh. Diese Aschenputtel-Geschichte des neuen Jahrtausends führte rund um den Valentinstag zu einem Hype in Großbritannien.

Shared a
— Breezy (@JayBomb_84)
Mehrere Medien wurden auf den Twitter-Aufruf aufmerksam und verbreiteten die romantische Suche nach der Unbekannten mit dem fehlenden Turnschuh. Auch das Taxi-Unternehmen versuchte, seine Twitter-Macht geltend zu machen.

Doch auf Anfragen von Twitter-Usern musste Breen leider antworten, dass sich die Unbekannte bisher nicht gemeldet hat. Auch wenn die Enttäuschung darüber, dass sich ein Happy End zum Valentinstag nicht ausging, groß ist, hofft Breen weiter, die schöne Unbekannte doch noch wiederzusehen.

;