People

Britney singt live auf Insta und irritiert ihre Fans

Darauf haben ihre Fans gewartet: Britney Spears singt live auf Instagram. Doch irgendwie klingt sie anders.

Heute Redaktion
Popstar Britney Spears postet gerne freizügige Fotos auf Instagram.
Popstar Britney Spears postet gerne freizügige Fotos auf Instagram.
Instagram

Britney Spears überrascht ihre Fans mit einem Video, in dem sie ihren berühmten Song "...Baby One More Times" zum Besten gibt. Es ist eine neue Version, verkündet sie auf Instagram. Sie erzählt, dass sie gerade dabei sei, ihre Wäsche zu waschen und zu sortieren.

"Sie haben es ruiniert"

"Ich habe 14 Jahre lang nach dem gefragt, was ich möchte… eine andere Version von 'Baby'", schreibt die Sängerin weiter zu dem Clip. Britney enthüllt, dass es eine neue Version des Songs eigentlich schon länger gibt. Doch ihr Team habe das damals abgelehnt. Sie sei von ihrer Familie "unterdrückt und ruiniert" worden. "Damit haben sie es für mich ruiniert, mich beschämt und haben mich absolut wertlos fühlen lassen", so die 40-Jährige. Aber sie wolle nicht mehr länger das "Opfer" sein.

"Britney klingt wie Christina Aguilera"

Fans zeigen sich von dem seltenen Video begeistert. "Ich liebe es", "Ich kann es nicht glauben" und "OMG, das ist großartig", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Doch einige Follower sind auch irritiert, denn ihre Stimme klingt irgendwie anders. "Seit wann singt sie wie Christina Aguilera?", wundern sich mehrere User. Andere Nutzer vergleichen sie zudem mit Lady Gaga.

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Die neue Version aufnehmen, will Britney übrigens nicht. Auf Insta betont sie: "Es ist zu spät. Wie ich gesagt habe, sie haben es mir ruiniert."

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram