Nackte Britney Spears gibt ihren Fans Rätsel auf

Ein Instagram-Posting, das Britney Spears oben ohne zeigt, verwirrt ihre Fans.
Ein Instagram-Posting, das Britney Spears oben ohne zeigt, verwirrt ihre Fans.(Bild: Reuters/Reuters)
Ein Instagram-Posting, das die Sängerin oben ohne zeigt, verwirrt ihre Fans. Handelt es sich bei dem Schnappschuss gar nicht um Britney Spears?

Erneut verwirrt ein Insta-Post die Follower von Britney Spears. Auf ihrem Account wurde ein Foto aus dem Badezimmer geteilt, das sie scheinbar von hinten und ohne Oberteil zeigt. Fans zweifeln allerdings, dass es sich hierbei wirklich um den Popstar handelt.

Wo sind ihre Tattoos?

Spears hat nämlich zwei Tattoos, eine kleine Fee über dem Steißbein und ein Kabbala-Symbol im Nacken (siehe Video unten) – beide fehlen auf dem Schnappschuss. "Wie soll sie es selbst sein, wenn beide Tattoos fehlen", kommentiert ein Follower das Bild.

Eine andere Theorie: Photoshop. "Der Ellenbogen sieht ziemlich bearbeitet aus", bemerkt eine Userin. Auch ihre Taille sieht plötzlich wesentlich schmaler als auf den vorherigen Posts aus.

Ebenfalls ungewöhnlich: Was will uns Britney mit den drei Ballettschuh-Emojis sagen?

Einige ihrer Fans zweifeln daran, dass die Sängerin ("Baby One More Time", "Toxic") dem Posting zugestimmt hat und glauben sie wurde gezwungen. Zahlreiche User posten den Hashtag #FreeBritney und verweisen damit auf die unglückliche Lebenssituation der 39-Jährigen. Seit 2008 befindet sich Britney unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears

Eine erste Entscheidung vor Gericht fiel nun gegen Britney aus - "Heute" hat berichtet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Britney SpearsGerichtPhotoshopMusikMusikvideoInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen