People

Britney Spears wütend: "Oida, ich bin nicht tot"

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown würde zu gern einmal Britney Spears verkörpern, doch damit ist die Popsängerin gar nicht zufrieden. 

Heute Redaktion
Millie Bobbie Brown hat Britney Spears ganz schön verärgert.
Millie Bobbie Brown hat Britney Spears ganz schön verärgert.
IMAGO/NurPhoto

Millie Bobby Brown ist derzeit groß im Geschäft. Mit der Erfolgsserie "Stranger Things" wurde die Schauspielerin weltberühmt. Kürzlich ist auch ihr neuer Film "Enola Holmes 2" auf Netflix gestartet. 

In der "Drew Barrymore Show" verriet nun die 18-Jährige, dass sie nur zu gerne einmal in die Rolle der Britney Spears schlüpfen wollen würde. Sie wolle "einen echten Menschen" spielen, so der Nachwuchsstar. Sie würde sich mit der "Toxic"-Sängerin identifizieren, da auch sie im Rampenlicht aufgewachsen wäre.

1/5
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich wieder seeehr freizügig.
    Britney Spears zeigt sich wieder seeehr freizügig.
    Instagram

    Britney ist nicht begeistert

    Das gefiel Britney gar nicht! "Ich höre, dass Leute Filme über mein Leben machen wollen. Oida, ich bin nicht tot !!! Auch wenn es für mich ziemlich fucking klar ist, dass sie mich tot bevorzugen würden ... Gute Nachricht, gute Nachricht. Ich atme noch!", sind ihre eindeutigen Worte in Richtung Millie Bobby Brown via Instagram. Ein Bio-Pic über die frischgebackene Ehefrau von Sam Asghari ist somit zu Lebzeiten hinfällig.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram