People

"Keine Heilung" – Sorge um Britney Spears (40)

Via Instagram teilt Britney Spears ihren Fans mit, dass sie an einer unheilbaren Nervenkrankheit leidet. 

Heute Redaktion
Popstar Britney Spears meldet sich mit einer besorgniserregenden Nachricht auf Instagram.
Popstar Britney Spears meldet sich mit einer besorgniserregenden Nachricht auf Instagram.
imago images/ZUMA Wire

Fans sind in großer Sorge um Britney Spears! Die US-Sängerin offenbart auf Instagram, dass sie einen unheilbaren Nervenschaden auf der rechten Seite ihres Körpers hat.

"Meine Hände sind taub"

Zu einem Tanzvideo von sich schreibt sie: "Es gibt keine Heilung außer Gott, schätze ich." Oft könne sie wegen der Krankheit nicht schlafen: "Ich wache bestimmt dreimal die Woche im Bett auf und meine Hände sind vollständig taub." Es fühle sich an, als würden Nadeln "von der rechten Seite meines Körpers bis hoch zu meinem Nacken schießen", beschreibt sie die Schmerzen. 

Britney blickt positiv in die Zukunft

Meistens gehe es ihr besser, wenn sie tanze, sagt Britney: "Dann spüre ich keinen Schmerz mehr. Es ist so, als würde sich mein Verstand buchstäblich an den Ort meines inneren Kindes begeben. Und obwohl ich mich nicht mehr so bewegen kann, wie ich es einst konnte, so bin ich davon überzeugt, dass mein Glaube daran mir Kraft gibt."

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    ;