People

Drama bei Britneys Hochzeit – ihr Ex wird festgenommen

Britney Spears hat ihren Verlobten Sam Ashgari geheiratet. Vor der Hochzeit gab es einen Zwischenfall.

Teilen
Für den Ex von Britney Spears klickten die Handschellen.
Für den Ex von Britney Spears klickten die Handschellen.
Photo Press Service

Jason Alexander, der Ex-Mann von Britney Spears, sei am Donnerstag auf das Anwesen bei Los Angeles eingedrungen, wo ihre Hochzeit stattfinden sollte, berichteten spezialisierte Medien wie "Variety" oder "TMZ" übereinstimmend.

Alexander filmte sich offenbar und übertrug live auf Instagram, als er gegenüber einem Sicherheitsmann angab, eingeladen worden zu sein. "Wo ist Britney?", sagt er in dem Video, bevor er durch den Garten in ein rosafarbenes, mit Blumen geschmücktes Zelt geht und sich dort mit seinem Namen vorstellt. In dem Zelt wurden offenbar gerade die letzten Hochzeitsvorbereitungen beendeten.

    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    Auseinandersetzung mit Handgreiflichkeiten

    Laut "TMZ" kam es dann zu einer Auseinandersetzung mit Handgreiflichkeiten, woraufhin die Polizei gerufen wurde. Das Büro des Sheriffs von Ventura County sagte, die Beamten seien wegen eines Hausfriedensbruchs gerufen worden. Weil gegen Alexander noch ein Haftbefehl ausstand, sei er in Gewahrsam genommen worden, berichtete "Variety".

    Spears und Alexander kennen sich aus Kindestagen. 2004 gaben sie sich das Ja-Wort. Die Ehe dauerte jedoch nur 55 Stunden, bevor sie annulliert wurde. Die Sängerin war dann mit dem Rapper Kevin Federline verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Über die Hochzeit mit Asghari war bislang nicht viel bekannt gewesen. Fachzeitschriften berichteten erst wenige Stunden zuvor von der anstehenden Trauung.

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;