Bittere Tränen im TV

Britneys Schwester bricht im "Dschungelcamp" zusammen

Die Briten staunten nicht schlecht, als Jamie Lynn Spears bei ihnen ins "Dschungelcamp" zog. Weiß sie jedoch, worauf sie sich eingelassen hat?

Heute Entertainment
Britneys Schwester bricht im "Dschungelcamp" zusammen
Jamie Lynn Spears vergießt im "Dschungelcamp" einige Tränen.
REUTERS; Screenshot/ITV

Während man bei der deutschen Version von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" noch gespannt darauf wartet, wer 2024 in den RTL-Dschungel ziehen wird, ist die britische Staffel aktuell im Gange. Mit dabei sind nicht nur Stars und Sternchen aus der englischen TV-Szene, sondern auch die kleine Schwester von US-Sängerin Britney Spears (42). Vorweg sorgte sie mit ihrer Teilnahme bereits für mächtig Wirbel.

Auch in den ersten Tagen seit dem Start drehen sich etliche Schlagzeilen um Jamie Lynn Spears (32). Besonders gut kommt sie dabei allerdings nicht weg. Während sie vor Kurzem noch bei der US-Adaption von "Dancing Stars" als eine der ersten Kandidatinnen ausschied, könnte auch ihre Zeit im Dschungel nicht allzu lange dauern...

Jamie Lynn Spears spricht über Schwangerschaft

Eigentlich wollte die "Zoey 101"-Darstellerin ihren Kritikern mit ihrer "Dschungelcamp"-Teilnahme beweisen, dass man sie bisher falsch eingeschätzt hatte. Sie sei wesentlich mehr, als "nur" die verzogene Schwester von Britney Spears. Im Vorstellungsvideo der Sendung verlor sie deshalb kein Wort über ihr berühmtes Familienmitglied und erklärte: "Man kennt mich als Sängerin und Schauspielerin."

Kurz nach dem Startschuss der Staffel wird der ehemalige Kinderstar aber gleich emotional. Bereits am ersten Tag packt sie über ihre turbulente Vergangenheit aus. Dabei spricht sie auch über ihre frühe Schwangerschaft, bei der sie erst 16 Jahre alt war. 20 Paparazzi hätten sie damals täglich belagert, um Fotos von ihr und ihrem Babybauch zu ergattern: "Ich wollte einfach nur normal sein. Ich wollte, dass mein Baby normal wird. Jeder hat mir gesagt, ich würde eine schreckliche Mutter werden."

Dann enthüllt sie: "Sie wollten nicht, dass ich das Baby bekomme. Viele Leute um mich herum..." Heute sei sie sehr stolz auf sich und ihre Entscheidung. "Ich bin sehr dankbar", erklärt die 32-Jährige in der Sendung. Kurz darauf kommt es aber wieder zu einem tränenreichen Austausch.

Sie vermisst ihre Kinder

Eine Episode später sieht man die Spears-Schwester wieder in Tränen aufgelöst. Von ihren Gefühlen überrollt erklärt sie den anderen Teilnehmern, sie vermisse ihre beiden Kinder Ivy (5) und Maddie (15), die Zuhause in Amerika auf sie warten. Von ihnen getrennt in Australien zu sein, würde sie "überwältigen". Sie würde sich "emotional schwach" fühlen und sogar mit dem Gedanken spielen, das "Dschungelcamp" freiwillig zu verlassen.

Viele Fans der Sendung fragen sich auf Social Media seither, ob dem Nickelodeon-Star bewusst gewesen sei, für welche Sendung sie sich bereitgestellt hat. "Ich denke nicht, dass Jamie Lynn jemals diese Show gesehen hat", scheint sich ein User sicher. "Macht sie auch etwas außer weinen?", ist ein anderer genervt.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.