People

Bruder von Chris Evans verspottet ihn wegen Penis-Fotos

Scott Evans hat sich auf Twitter über das Penis-Foto-Malheur seines Bruders Chris Evans lustig gemacht.

Teilen
Die Brüder Chris und Scott Evans
Die Brüder Chris und Scott Evans
Imago Images

Einen Tag nachdem Chris Evans versehentlich ein angebliches Penis-Foto online gestellt hat, hat es sich sein Bruder Scott Evans nicht nehmen lassen, auf Twitter darüber zu scherzen.

"War irgendwas?"

"Ich war jetzt einen Tag nicht online. War irgendwas?", postete der Schauspieler, und nahm damit klar Bezug auf den Penis-Foto-Skandal seines Bruders. Die Kommentare ließen nicht lange auf sich warten. "Viel mehr kleiner Bruder kann ein Post nicht sein", kommentierte ein User. Ein anderer postete: "Du hast verpasst, wie die Welt deinen Bruder dafür gefeiert hat, wie toll er ist".

Mehr zum Thema