Life

Brüssel: Nach Riesen-Penis nun Mega-Anus

Heute Redaktion
Teilen

Der Wirbel um anstößige Riesen-Graffiti an Brüsseler Hauswänden geht weiter. Nachdem zuletzt ein gigantischer Penis für Aufregung sorgte, wurden nun Hauswände mit einem riesenhaften Anus sowie einer Geburtsszene besprüht.

Après le
— Jerry BXL (@JerrySanBXL)

Ein unbekannter Graffiti-Künstler sorgt in Brüssel mit seinen Sex-Art-Graffiti weiterhin für Aufregung. Nachdem das riesige Penis-Graffiti vergangene Woche um die ganze Welt ging und auch in Brüssel selbst für Unmut sorgte, hat der unbekannte Sprayer wieder zugeschlagen.

Eine Werbewand der italienischen Elektrofirma Zanussi hat er gewitzt zu "Anus" umgesprayt und einen solchen auch in Überlebensgröße darunter platziert. Zuvor waren an Brüsseler Hauswänden zudem noch die Großaufnahme eines Sex-Aktes sowie eine Gebärszene aufgetaucht.

Wer hinter den überlebensgroßen Sex-Kunstwerken steckt, ist unbekannt. In sozialen Medien wird eifrig gerätselt. Bonom, der "Banksy von Brüssel", ist für viele ein möglicher Urheber. Er hat sich jedoch von den Kunstwerken distanziert. Das Rätseln geht also weiter.