Mehrere Verletzte

Brutale Massenschlägerei vor Villacher Diskothek

Die Polizei rückte am Freitag zu einem Einsatz in einer Disco nach Villach aus! Zwischen mehreren Männern war eine Auseinandersetzung eskaliert.

Andre Wilding
Brutale Massenschlägerei vor Villacher Diskothek
Die jungen Männer gerieten in einer Diskothek in Streit.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Sieben Burschen im Alter zwischen 17 und 20 Jahren gerieten am Freitag um 02.45 Uhr in einer Diskothek in Villach in Streit.

Die verbale Auseinandersetzung verlagerte sich bald vor die Tür. Dort eskalierte schließlich der Streit und die Burschen schlugen aufeinander ein.

Trio liegt im Spital

Dabei erlitten drei Burschen Verletzungen unbestimmten Grades und wurden in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.

Alle Beteiligten werden nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    Auf den Punkt gebracht

    • Sieben junge Männer gerieten in einer Diskothek in Villach in einen Streit, der sich vor die Tür verlagerte und schließlich zu physischen Auseinandersetzungen führte
    • Drei der Beteiligten wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert, während alle nach den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt werden
    wil
    Akt.