Wintersport

Brutaler Check! spusu Caps-Spieler bewusstlos & blutig

Heftige Szene beim Halbfinal-Play-off in der heimischen Ice Hockey League! spusu Capitals-Spieler Grant Besse lag blutend und bewusstlos am Eis.

Phillip Platzer
Teilen
Grant Besse hat's schwer erwischt
Grant Besse hat's schwer erwischt
Screenshot Puls 24

Im Halbfinal-Schlager zwischen den Vienna Capitals und dem HC Bozen krachte es im drittel Drittel gehörig. Besse wurde von seinem Gegenspieler brutal auf dem Open Ice umgecheckt.

Der Capitals-Crack bekam die Schulter genau ins Gesicht, blieb regungslos liegen. Wenig später eilten die Ärzte herbei und versorgten den Wiener. Es gab übrigens keine Strafe für Bozen!

Wenig später konnte der US-Amerikaner sichtlich benommen das Spielfeld auf eigenen Beinen verlassen.

In einem hochdramatischen Spiel siegte am Ende Bozen in der Overtime mit 3:2 - hier gibt's den Spielbericht!

1/8
Gehe zur Galerie
    Die Fan-Plakate in Wien sollen die spusu Caps zum Meistertitel antreiben.
    Die Fan-Plakate in Wien sollen die spusu Caps zum Meistertitel antreiben.
    Vienna Capitals