Leser

Bub feuert Rakete zwischen Pobacken ab

Einen gefährlichen Silvesterscherz erlaubten sich Teenies in Bayern: Sie steckten einen Feuerwerkskörper in den Po ihres Freundes und zündeten ihn an.

Natalia Anders
Dass dem Burschen nichts passiert ist, ist großes Glück.
Dass dem Burschen nichts passiert ist, ist großes Glück.
Leserreporter

Ernsthaften Verletzungen entging in der Silvesternacht eine Gruppe Jugendlicher aus Warngau (Oberbayern) mehr durch Glück als durch Verstand: Die Burschen waren in der letzten Nacht des Jahres in ihrem Ort unterwegs und zündeten Feuerwerkskörper. Mit einem übermütigen Stunt haben die deutschen Teenies es dann doch völlig übertrieben. 

Bursche blieb unverletzt

Ein Bub aus der Gruppe beschloss Szenen aus "Jackass" nachzuspielen und ließ eine Rakete zwischen seinen Pobacken zünden. Sein Kollege filmte das gefährliche Spektakel mit.

Der Teenie hatte Glück – er blieb unverletzt. Mit Feuerwerkskörpern sollte man nichtsdestotrotz besonders achtsam umgehen – "Heute" berichtete bereits über zahlreiche Todes- und Verletztenfälle, die sich in der Silvesternacht ereigneten.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/273
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter