Life

Büroschluss! Jetzt wird das 10-jährige Jubiläum gefeier

Seit 10 Jahren versüßt uns die Eventreihe "Büroschluss" den Feierabend. Zum Jubiläum geht's in den "O - der Klub" mit einem hochkarätigen Line-up.

Heute Redaktion
Seit zehn Jahren veranstalten Patrik Gräftner und Michael Posch die erfolgreiche Event-Reihe Büroschluss.
Seit zehn Jahren veranstalten Patrik Gräftner und Michael Posch die erfolgreiche Event-Reihe Büroschluss.
Adrian Almasan

Networken, shaken & feiern: Seit zehn Jahren laden Patrik Gräftner und Michael Posch regelmäßig zum Afterwork-Event "Büroschluss". Zum Jubiläum versprechen die Veranstalter jetzt "ganz großes Kino".

Steigen wird die Geburtstagsparty der Superlative im "O - der Klub", wo Büroschluss seit Herbst 2021 zuhause ist. "Die vergangenen zehn Jahre waren extrem spannend. Büroschluss legte einen Wahnsinnsstart hin und entwickelte sich zur Erfolgsstory – mit Tausenden begeisterten Gästen, langjährigen Partnern und unzähligen tollen Erlebnissen, die uns in unserer Idee bestärkten und zum Weitermachen motivierten", schwärmen die beiden Herren.

Shuttle-Service und ein Flug nach Abu Dhabi

Und das wollen sie jetzt zurückgeben. Deshalb haben sich die Veranstalter für die Zehnjahresfeier viele Specials einfallen lassen: "Alle vier Floors werden von uns bis 2.00 Uhr bespielt – mit einem hochkarätigen DJ-Line-up, darunter very special DJ Jonas Fröhlich (Büroschluss München Resident) und ein Surprise Live Act. Auch die Deko wird etwas ganz Besonderes sein", verrät Posch.

Zum Jubiläum sollen viele Specials auf die Gäste warten.
Zum Jubiläum sollen viele Specials auf die Gäste warten.
Adrian Almasan

Doch damit noch lange nicht genug: Das Porsche Wien Anniversary Shuttle bringt die Gäste vom Office oder Homeoffice zu Büroschluss. Mega Konfettiregen am Dancefloor. Attraktive Gewinnspiele wie ein Flug von Etihad Airways von Wien nach Abu Dhabi und retour für zwei Personen. Sowie eine gelungene Kooperation mit dem Schiparadies Obertauern. Der von ihnen gehostete Floor bringt pures Après Ski Feeling in die Wiener City.

Das und noch vieles mehr verspricht einen Jubiläums-Büroschluss, der neue Maßstäbe setzt. "Wir feiern das Jubiläum gemeinsam mit unseren Gästen und wollen uns damit für zehn erfolgreiche Jahre bedanken", so Patrik Gräftner. Und von Michael Posch gibt es noch einen Tipp: "Wer früh kommt, hat mehr vom Abend: Für die ersten 300 Gäste gibt es einen kostenlosen Welcomedrink."

10 Jahre Büroschluss

Datum: Donnerstag, 26. Jänner 2023
Uhrzeit: 18.00-02.00 Uhr
Location: O - der Klub, Opernring/Operngasse, 1010 Wien
Website: https://www.bueroschluss.at/

Mehr zum Thema