Burgenländer putzen Klos in Autowaschanlage

Kuriose Wasch-Aktion in Mattersburg (Burgenland)
Kuriose Wasch-Aktion in Mattersburg (Burgenland)Leserreporter
Am Freitagabend entdeckte ein Leserreporter in Mattersburg eine kuriose Waschaktion. Zwei Männer reinigten ihre WC-Muscheln in der Autowaschanlage.

Selbstbedienungs-Waschanlagen erfreuen sich bei Autofahrern großer Beliebtheit. Die Hochdruckdüsen zerkratzen den Lack nicht so sehr und wer flinke Hände hat, kann sein Fahrzeug schneller und günstiger Reinigen, als in einer herkömmlichen Waschstraße.

In Matterbsurg hingegen fuhren am Freitagabend gegen 18 Uhr zwei Männer in eine solche SB-Anlage und luden erstmal ihre vier WC-Muscheln vom Anhänger ab. Nur wenige Münzen reichten um die verdreckten Klos wieder sauber zu bekommen. Leserreporter Manuel konnte die kuriose Sichtung mit einem Schnappschuss festhalten. "Autowaschen mal anders", lacht er im "Heute"-Talk.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account zdz Time| Akt:
LeserreporterBurgenlandMattersburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen