Leser

Burj Khalifa in Dubai erstrahlte in Rot-Weiß-Rot

Am Montag leuchtete das höchste Gebäude der Welt, der Burj Khalifa in Dubai, anlässlich des Nationalfeiertages in rot-weiß-rot.

Rhea Schlager
Teilen
Am Nationalfeiertag wurde die österreichische Flagge am Burj Khalifa abgebildet.
Am Nationalfeiertag wurde die österreichische Flagge am Burj Khalifa abgebildet.
Leserreporter

Der Nationalfeiertag am 26. Oktober scheint nicht nur in Österreich gefeiert worden zu sein. Der Burj Khalifa erstrahlte am Montag nämlich in den Farben der österreichischen Flagge inklusive des Bundeswappens in Form von einem Adler.

"Der Burj Khalifa leuchtet für Österreich auf, die ihren Unabhängigkeitstag feiern", heißt es dazu unter anderem auf dem offiziellen Twitter-Account des höchsten Gebäudes der Welt.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!