Life

Burlesque-Star versext die Erotikmesse

Heute Redaktion
Teilen

Auf der Erotikmesse in der Pyramide Vösendorf wird es am Wochenende noch heißer als sonst. Der österreichische Burlesque-Star Wendy Night wird den Besuchern einheizen.

Burlesque - die künstlerische Version des Striptease, die etwa durch bekannt gemacht wurde, fristet in Österreich immer noch ein Nischendasein. Wendy Night hat sich auf die Fahnen geschrieben, die spezielle Kunst des Entblätterns auch dem breiten österreichischen Publikum nahe zu bringen.

Deshalb wird sie am Freitag auf der Erotikmesse "Eros & Amore" in der Pyramide Vösendorf einem breiten Publikum einheizen. Anschließend können Fans Fotos und Selfies mit dem Erotik-Star machen.

Wendy Night geizt auch für die gute Sache nicht mit ihren Reizen. Bekannt wurde sie unter anderem für ihren Nackt-Protest gegen den Semmering-Basistunnel.

;