Niederösterreich

Bursch (15) ertrank in Badeteich - jetzt Zeugen gesucht

Nach dem tödlichen Badeunfall in Guntramsdorf am 11. Mai sucht die Polizei jetzt Zeugen. Ein junger Afghane (15) war ertrunken.

Teilen
Der 15-Jähriger trieb leblos im Wasser.
Der 15-Jähriger trieb leblos im Wasser.
www.ff-guntramsdorf.at

Noch immer wirft ein tödlicher Badeunfall in Guntramsdorf Restfragen auf. Am Nachmittag des 11. Mai war ein junger Mann im "Ozean"-Teich getrieben. Ein Hubschrauber, Feuerwehr und Polizei kamen eiligst zum Unglücksort, Badegäste hatten den Jugendlichen bereits aus dem Wasser gezogen - mehr dazu hier und hier.

1/3
Gehe zur Galerie
    Der 15-Jähriger trieb leblos im Wasser.
    Der 15-Jähriger trieb leblos im Wasser.
    www.ff-guntramsdorf.at

    Trotz aller Bemühungen von Badegästen und Helfern starb der 15-Jährige. Der Afghane dürfte ohne Schwimmkenntnisse ins Wasser gestiegen sein. Die Polizei sucht jetzt noch weitere Zeugen, um wirklich sämtliche Zweifel ausräumen zu können. Nach Jetztstand geht man von einem tragischen Unfall aus.

    Hinweise bitte an die Polizei Guntramsdorf unter: 059133-3335.