People

Busen-Blitzer! Miley Cyrus zeigt mehr als erlaubt

US-Sängerin Miley Cyrus zieht in ihrem neuen Video "Flowers" blank und zeigt sich so wie Gott sie schuf. Millionen von Fans gefällt's.

Jochen Dobnik
Am 10. März veröffentlicht <strong>Miley Cyrus</strong> ihr achtes Studioalbum "Endless Summer Vacation".
Am 10. März veröffentlicht Miley Cyrus ihr achtes Studioalbum "Endless Summer Vacation".
picturedesk.com / Youtube (Heute-Collage)

Die blonde US-Sängerin mag zwar erst 30 Jahre jung sein, doch in Sachen Skandal hat die einstige "Hannah Montana"-Darstellerin schon einiges auf dem Kerbholz. Schamlose Nackt-Auftritte, lesbische Züngeleien und Co. sind nur ein kleiner Bruchteil dessen, was sich Miley Cyrus bereits geleistet hat. Doch damit nicht genug!

Am 10. März veröffentlicht die US-Sängerin ihr achtes Studioalbum "Endless Summer Vacation". Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt mit der Trennungs-Hymne "Flowers". Mileys klare Ansage: Es braucht keinen Mann, um glücklich zu sein. Stattdessen könne man sich selbst Blumen kaufen, den eigenen Namen in den Sand schreiben oder stundenlange Selbstgespräche führen. Dass der Song ausgerechnet am 33. Geburtstag ihres Ex Liam Hemsworth erscheint, ist wohl purer Zufall. 

1/9
Gehe zur Galerie
    Am Cover ihrer neuen Single "Flowers" zeigt sich <strong>Miley Cyrus</strong> geradezu hochgeschlossen.
    Am Cover ihrer neuen Single "Flowers" zeigt sich Miley Cyrus geradezu hochgeschlossen.
    Sony

    Im Clip zu dem Song zeigt sich die 30-Jährige zuerst in einem goldenen Kleid, später ist sie beim Schwimmen im Pool und beim Workout zu sehen. Dabei geizt die Sängerin nicht mit ihren Reizen. So präsentiert sie in der Regenwalddusche schamlos ihre nackte Kehrseite. Und auch beim ausgelassenen Tanzen am Dach ihrer Luxus-Villa verzichtet Miley allzu offensichtlich auf Unterwäsche.

    Schlüpfriges Video mit starker Message

    Ihre Fans zeigen sich begeistert vom schlüpfrigen Video mit der starken Botschaft und kommentieren es auf YouTube tausendfach. "Wow, es ist nicht nur ein großartiger Ohrwurm, sondern der Song hat auch eine tolle Message für alle Mädchen und Frauen. In den Medien und von der Gesellschaft wird uns immer nur gesagt, wir bräuchten einen Partner um uns vollständig fühlen zu können. Dabei kann man auch Single und glücklich sein! Ich liebe es!", schreibt ein weiblicher Fan.

    1/20
    Gehe zur Galerie
      Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
      Miley Cyrus im Jahr 2006 als sie noch für die Rolle der "Hannah Montana" vor der Kamera stand.
      REUTERS
      An der Unterhaltung teilnehmen