People

Bushido bricht bei TV-Interview in Tränen aus

Sein Gangster-Image holt den Familienvater Bushido zunehmend ein. Nun brach er in einem TV-Interview in Tränen aus.

Teilen
Bushido
Bushido
RTL

Beim Videodreh zur neuen Single mimte Bushido immer noch den Alten. Hinter den Kameras standen Beamte des LKA. Sie begleiten Anis Mohamed Youssef Ferchichi, wie der Deutschrapper mit bürgerlichem Namen heißt, auf Schritt und tritt. Erst vor kurzem bekamen Ferchichi und seine Frau Drillinge – die Familie lebt unter ständigem Polizeischutz.  

Wie es dem Rapper und seiner Familie damit geht, zeigte RTL in einer "SternTV"-Doku. Nicht nur Bushidos Leben, sondern auch das seiner Frau und seiner Kinder, seien akut in Gefahr, erzählte Ferchichi im RTL-Interview. "Ich habe den Polizeischutz nicht ohne Grund", sagte ein sichtlich besorgter Bushido. 

Bushidos Ehefrau Anna-Maria hat Drillinge bekommen. Hier posieren die beiden mit ihren Töchtern Leonora, Naima und Amaya.
Bushidos Ehefrau Anna-Maria hat Drillinge bekommen. Hier posieren die beiden mit ihren Töchtern Leonora, Naima und Amaya.
Instagram

Auslöser für diese Bedrohung auf Leib und Leben ist ein Gerichtsprozess gegen den Berliner Clan-Chef Arafat Abou Chaker, in dem Bushido Nebenkläger ist. Früher war Abou Chaker Bushidos Freund und Geschäftspartner. Seit dem Bruch zwischen den beiden und dem Prozess gegen den Clanchef sei das Leben von Bushidos Familie in Gefahr. 

"Machst du dir Vorwürfe, dass deine Familie wegen deiner Aktionen so leben muss?", fragte die RTL-Reporterin den Rapper. Bushido brach in Tränen aus. Die ganze Doku gibt es hier:

1/9
Gehe zur Galerie
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria 
    Bushido mit Ehefrau Anna-Maria
    (Bild: Photo Press Service)
    Mehr zum Thema