"Haben unglaublich Spaß"

Bushido und Anna-Maria packen über ihr Sexleben aus

Rapper Bushido befindet sich derzeit mitten in seiner "König Für Immer"-Tour. Doch die Zweisamkeit mit Ehefrau Anna-Maria kommt nicht zu kurz.

20 Minuten
Bushido und Anna-Maria packen über ihr Sexleben aus
"Einfach machen" ist das Motto von Bushido und seiner Frau Anna-Maria.
RTL

Über zehn Jahre ist es nun schon her, seit Rapper Bushido (45) und Anna-Maria Ferchichi (42) sich 2012 das Jawort gaben. Nach über einem Jahrzehnt Ehe und sieben gemeinsamen Kindern hat das Paar die Zeiten der Zweisamkeit jedoch noch nicht hinter sich gelassen – im Gegenteil. So enthüllt das Paar in einem Interview gegenüber RTL einige pikante Details über sein Liebesleben.

Machen es auch, "wenn kleine Kinder da sind"

Zurzeit befindet sich die Familie Ferchichi im Zuge von Bushidos "König Für Immer"-Tour in Deutschland. Jedoch lässt sich das Ehepaar durch den Tour-Stress nicht das Liebesleben vermiesen. So signalisiert Anna-Maria ihrem Anis, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt, immer mal wieder zweideutige Zeichen, während dieser vor Tausenden Fans auf der Bühne steht.

Die 42-Jährige erklärt: "Wir haben das jahrelang schleifen lassen und dann merkt man, dass man doch sehr einsam wird in der Beziehung. Dann hat Anis irgendwann gesagt: 'Wir machen das jetzt, auch wenn kleine Kinder da sind.'"

Anna-Marias Rat an Ehepaare

Ebenfalls rät sie Ehepaaren, nicht auf den "richtigen Moment" zu warten, und meint: "Auch, wenn man müde ist und keine Lust hat – und damit meine ich auch manchmal die Bettgeschichte –, man muss es einfach machen!" Das scheint für das Paar ganz gut zu klappen, so stellt sie klar: "Wenn wir dann zu zweit sind, haben wir wirklich unglaublichen Spaß."

Weiter verrät Anna-Maria einen Trick, um ihren Mann ins Bett zu locken. Sie verwende ein "besonderes Body-Öl", welches sie teilweise nach dem Duschen auftrage. "Dann weiß er eigentlich: 'Okay, sie möchte gern'", so die achtfache Mutter.

VIP-Bild des Tages

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Anna-Maria Ferchichi und Ehemann Bushido sprechen offen über ihr Sexleben
    • So verraten sie, nicht auf den richtigen Moment warten zu wollen und dass sie es stattdessen einfach machen würden
    • Auch soll ein bestimmtes "Body-Öl" den Wunsch nach Zweisamkeit vermitteln
    20 Minuten
    Akt.