Über zehn Jahre ist es nun schon her, seit Rapper Bushido (45) und Anna-Maria Ferchichi (42) sich 2012 das Jawort gaben. Nach über einem Jahrzehnt Ehe und sieben gemeinsamen Kindern hat das Paar die Zeiten der Zweisamkeit jedoch noch nicht hinter sich gelassen – im Gegenteil. So enthüllt das Paar in einem Interview gegenüber RTL einige pikante Details über sein Liebesleben.
Zurzeit befindet sich die Familie Ferchichi im Zuge von Bushidos "König Für Immer"-Tour in Deutschland. Jedoch lässt sich das Ehepaar durch den Tour-Stress nicht das Liebesleben vermiesen. So signalisiert Anna-Maria ihrem Anis, wie Bushido mit bürgerlichem Namen heißt, immer mal wieder zweideutige Zeichen, während dieser vor Tausenden Fans auf der Bühne steht.
Die 42-Jährige erklärt: "Wir haben das jahrelang schleifen lassen und dann merkt man, dass man doch sehr einsam wird in der Beziehung. Dann hat Anis irgendwann gesagt: 'Wir machen das jetzt, auch wenn kleine Kinder da sind.'"
Ebenfalls rät sie Ehepaaren, nicht auf den "richtigen Moment" zu warten, und meint: "Auch, wenn man müde ist und keine Lust hat – und damit meine ich auch manchmal die Bettgeschichte –, man muss es einfach machen!" Das scheint für das Paar ganz gut zu klappen, so stellt sie klar: "Wenn wir dann zu zweit sind, haben wir wirklich unglaublichen Spaß."
Weiter verrät Anna-Maria einen Trick, um ihren Mann ins Bett zu locken. Sie verwende ein "besonderes Body-Öl", welches sie teilweise nach dem Duschen auftrage. "Dann weiß er eigentlich: 'Okay, sie möchte gern'", so die achtfache Mutter.