Bushidos Frau zeigt nach Drillingsgeburt ihren Körper

Bushido mit seiner Frau Anna-Maria
Bushido mit seiner Frau Anna-MariaInstagram
Rapper Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind vor zwei Wochen Eltern von Drillingen geworden. Auf Instagram teilte sie nun ein After-Baby-Body-Foto.

Leonora, Naima und Amaya: Die Drillinge von Bushido und seiner Frau Anna-Maria Ferchichi erblickten vor zwei Wochen das Licht der Welt. Es war eine Risiko-Schwangerschaft. Lange Zeit war unklar, ob alle Kinder überleben. Doch am Ende ging zum Glück alles gut.

Anna-Maria Ferchichi zeigt ihren After-Baby-Body

Auf Instagram meldete sich Anna-Maria mit einem neuen Foto. "Bin jetzt wieder unter den Lebenden", schrieb sie und erklärte: "Ich glaube, jede Frau, die entbunden hat, weiß, in welches Gefühlschaos man als Frau gerät. Wir mussten erst einmal einen guten Rhythmus finden." Sei sei "unendlich dankbar, drei gesunde Mädchen auf die Welt gebracht zu haben". Dazu teilte sie zwei ehrliche Fotos, die sie vor und nach der Geburt zeigen. 

Bushido ist jetzt siebenfacher Vater

Anna-Maria und Bushido haben jetzt insgesamt sieben gemeinsame Kinder. Die 40-Jährige hat noch einen weiteren Sohn, der aus ihrer früheren Ehe mit dem finnischen Fußballspieler Pekka Lagerblom stammt. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Bushido

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen