Life

Callisti zeigt ihre Sommer-Amazonen

Heute Redaktion
Teilen

Der Sommer ist nicht mehr weit! Vor allem wenn man sich das neueste Lookbook der Callisti-Designerin Martina Müller ansieht. Die österreichische Designerin inszenierte es im Süden der griechischen Kykladen in den romantisch angelegten Steinstädten von Santorin und Mykonos.

-Designerin Martina Müller ansieht. Die österreichische Designerin inszenierte ihre Kollektion "Cycladic" im Süden der griechischen Inselgruppe der Kykladen in den romantisch angelegten Steinstädten von Santorin und Mykonos. 

Luftig und lässig in Verbindung mit dem nötigen Schuss Sex-Appeal, wie wir es von Martina Müller kennen, könnten die Kleidungsstücke von antinken Göttinnen getragen worden sein. Lockere und wallende Schnitte, die mit jeder Bewegung der Trägerin sanft ihre Silhouette umspielt und im Gegensatz dazu das figurbetonte Etuikleid, sind fixer Bestandteil ihrer Kollektion.

Callisti beweist wieder einmal Mut zur edlen Provokation, indem jedes Kollektionsstück mit viel Liebe zum Detail das gewisse Etwas verliehen wurde. Goldene massive Zipp-Segmente im Kontrast zu edlen Materialien wie Seide und Sheer Fabric bestimmen die Trends. Dazu gibt es florale Elemente in Pudertönen, Beige, Sand oder Moosgrün und Dunkelblau, die zu leicht gebräunter Haut unschlagbar sexy und feminin wirken.

Übrigens stand die Designerin erstmals selbst hinter der Kamera und inszenierte ihre Kollektion, die wohl sommerlicher nicht sein könnte.