Life

Camping-Luxus in Frankreich

Heute Redaktion
Teilen

Lodges assoziieren Urlauber primär mit Afrika. Ab sofort können Campingfans dieses Luxus-Feeling auch in Frankreich genießen. Dafür sorgt der Spezialist Suncamps. Das Komfortzelt Royal Lodge ist bisher einmalig in Europa und erfreut sich großer Beliebtheit.

Wer im Urlaub das Außergewöhnliche sucht, aber keine allzu langen Anreisestrapazen auf sich nehmen möchte, könnte sich in diesem Sommer eine Luxus-Lodge in Frankreich mieten. Vor allem für eingefleischte Camper wäre das eine Alternative der Sonderklasse. Was man bisher eher von Safaris in Afrika kannte, findet sich seit Kurzem auf einem französischen Waldhügel mit ganz tollem Blick ins Tal. Naturverbundenheit und Luxus ergänzen sich hier auf ganz wunderbare Art und Weise.

Die Royal Lodge, die vier bis fünf Personen Platz bietet und für 150 Euro pro Tag zu mieten ist, steht nicht nur völlig frei und bietet so viel Privatsphäre, sie verfügt auch über zwei Bäder, stilvolles Mobiliar und eine schicke Lounge mit Flatscreen-TV. Eine Küche darf natürlich auch nicht fehlen, aber kulinarisch kann man sich in der nächsten Umgebung bestens verwöhnen lassen. Frankreich ist ja berühmt für seine vorzügliche Küche.