Life

Candice Swanepoel trägt 10 Mio. Dollar BH

Heute Redaktion
Teilen

Er sieht aus, als hätte man ihn aus dem Kaugummiautomaten gezogen, doch das mindert nich den Wert. Steine in allen Regenbogenfarben im Wert von 10 Millionen Dollar (8 Millionen Euro) wurden in diesem BH verarbeitet, der ein Supermodel und zwei Bodyguards braucht.

Er sieht aus, als hätte man ihn aus dem Kaugummiautomaten gezogen, doch das mindert nicht den Wert des Victoria's Secret "Fantasy Bra". Steine in allen Regenbogenfarben im Wert von 10 Millionen Dollar (ca. 8 Millionen Euro) wurden in diesem BH verarbeitet, der ein Supermodel und zwei Bodyguards braucht.

Candice Swanepoel ist der glückliche Victoria's Secret Engel, der ihn heuer bei der weihnachtlichen Show, dem jährlichen Highlight des Wäsche-Konzerns, präsentieren darf.

In der Mitte des edlen Geschmeides ist ein walnußgroßer 52-karätiger Rubin verarbeitet worden, der von insgesamt 4.200 Diamanten überstrahlt wird.

In den letzten Jahren durften bereits Alessandra Ambrosio, Heidi Klum, Tyra Banks oder Orlando Bloom Gattin, Miranda Kerr, mit dem "Fantasy Bra" über den Laufsteg spazieren.

MR