Szene

Offsets Affäre sagt weinend sorry zu Cardi B

Von wegen "auseinander gelebt": Die Affäre von Rapper Offset weint in den Medien und er soll sich zum Dreier verabredet haben.

Heute Redaktion
Teilen
1/15
Gehe zur Galerie
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    Cardi B erschien zu einem Gerichtstermin im Federmantel mit meterlanger Schleppe.
    (Bild: picturedesk.com)

    Das Rapper-Liebesmärchen des Jahres 2018 ist vorbei. Zwei Frauen namens Summer Bunni (engl: Sommerhäschen) und Cuban Doll (engl: kubanische Puppe) haben der Ehe von Cardi B und Offset den Todesstoß versetzt.

    Trennung im Guten hielt nicht einmal 24 Stunden

    Am Mittwoch zog sich Cardi B aus, schnappte sich ihr Handy und filmte ihre nackte Trennungsrede, die sie dann per Instagram mit ihren 36,7 Millionen Abonneten teilte. "Niemand ist daran schuld. Ich schätze, wir haben uns auseinandergelebt und sind auch nicht mehr zusammen", erklärte Cardi das Beziehungsaus.

    Affäre weinte lauthals in die Kamera

    Nur einen Tag ließ eine pinkhaarige Cardi-B-Doppelgängerin diese Begründung wie eine Seifenblase platzen. Summer Bunni meldete sich nicht bei Cardi persönlich, stattdessen plärrte sie in eine Kamera der Promi-Klatschseite "TMZ". Sie sei sehr traurig, habe nicht gewusst, wie ernst die Beziehung zwischen Offset und Cardi B gewesen sei und seit ihre gemeinsame Tochter Kulture auf der Welt sei, habe sie mit Offset nicht mehr herumgemacht. "Es tut mir sehr leid", weinte Summer Bunni. Sie hoffe, Cardi und Offset kämen darüber hinweg.

    Das ist Summer Bunni, mal schwarz-, mal pinkhaarig, wie Cardi B:

    Dreier mit billiger Cardi-Kopie

    Die SMS, die für Cardi B das Fass zum Überlaufen brachten, sprechen eine andere Sprache. Am Montag tauchten Nachrichten auf, in denen Offset Summer Bunni einen Dreier mit der Rapperin Cuban Doll vorschlägt. Die Musikerin ist ein weiteres Cardi-Lookalike und soll auch beim Rap versuchen, Cardi zu kopieren. Wenn ihr Mann in den Häf'n muss, sei das kein Grund für eine Trennung, meinte Cardi einmal. Dass er jedoch mit einer anderen Rapperin in die Federn hüpft, soll der Betrogenen doppelt weh getan haben.

    Cuban Doll:

    Foto von Töchterchen Kulture als Rache

    Nur wenige Stunden nachdem Cardi ihre Trennung verkündete, postete sie das erste Foto ihrer Tochter Kulture. Offset und sie hatten gemeinsam beschlossen, das Gesicht der Kleinen aus der Öffentlichkeit zu halten - aus Sicherheitsgründen. Dass die Rapperin so kurz nach der Trennung ein Bild veröffentlicht, lässt darauf schließen, dass sie Offset damit eins auswischen will.

    Cardi zeigt zum ersten Mal ihre Tochter Kulture

    Es war eine Liebe wie im Rapper-Märchen

    Im Oktober 2017 sank Offset vor 17.000 Leuten vor Cardi auf die Knie, in der Hand hielt er einen fetten Klunker. Die Öffentlichkeit glaubte, eine Verlobung zu sehen. Stattdessen waren die schwangere Cardi B und Offset zu dem Zeitpunkt schon längst Mann und Frau. Sie hatten in einer geheimen Zeremonie in ihrem Schlafzimmer geheiratet. Alle Details zur Rapper-Lovestory gibt's hier.

    Bald Cardi Bs Ex: Rapper Offset

    (lam)