People

Carmen Geiss verteidigt Party-Foto: "Wir hatten Corona"

Carmen Geiss teilte ein Foto, das sie mit ihrer Tochter und einer Freundin in inniger Pose zeigt. Dabei offenbarte sie auch, dass sie Corona hatte.

Heute Redaktion
Teilen
Robert Geiss und seine Ehefrau Carmen Geiss
Robert Geiss und seine Ehefrau Carmen Geiss
imago images

Von Abstand halten, hält Carmen Geiss offenbar nichts: Auf Instagram teilte sie ein Foto, das sie eng aneinander gekuschelt mit ihrer Tochter und einer Freundin zeigt. Alle drei tragen einen aufgeklebten Schnauzer.

"Ein bisschen Spaß muss sein", schreibt die Millionärsgattin dazu. Um einem Shitstorm vorzubeugen, versucht sie zu erklären, warum sie den Abstand nicht einhalten: "Wenn sich einer über diese Nähe jetzt wundert in der Corona-Zeit: Wir hatten beide Corona und haben Antikörper. Deswegen können wir uns auch treffen und Spaß haben!" Doch der Schuss ging nach hinten los.

Fans zweifeln: Hatten die Geissens wirklich Corona? 

Aufmerksame Fans wissen nämlich, dass die Geissens in den letzten Wochen nicht in Quarantäne gewesen sein können. "Komisch. So viele Posts im Juli. Auf Partys, im Flieger, in einer Bar", schreibt ein Follower. Carmen reagiert erbost: "Partys poste ich nicht am selben Tag. Wir waren im Juni und auch Anfang Juli auf Reisen, das stimmt! Aber wir waren auch in Saint-Tropez zehn Tage in Quarantäne. Ich glaube nicht, dass ich hier jemandem Rechenschaft abgeben muss. Oder sollte ich meinen Test jetzt posten?" 

Ein anderer User klärt Carmen darüber auf, dass Antikörper nach drei Monaten schon wieder wegsein können. "Antikörper sind keine Garantie für Immunität, welche auch nur eine gewisse Zeit anhält. In Schweden hatten sie den ersten Fall einer Doppeltinfektion diese Woche", heißt es in einem anderen Kommentar.