Leser

Caro (40) sucht Freund ihres im Koma liegenden Partners

Die Wienerin Caroline sucht verzweifelt nach dem besten Freund ihres kranken Partners. Nun startet sie den Aufruf an die "Heute"-Community.

Natalia Anders
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    Caroline mit Betty (l) und Monty (r)
    Caroline mit Betty (l) und Monty (r)
    Leserreporter

    Bereits seit mehreren Monaten liegt ihr Freund im Koma – ein herber Schicksalsschlag für die 40-Jährige Wienerin Caroline. Seitdem ihr Partner nicht ansprechbar ist, fehlt auch der Kontakt zu seinem Freundeskreis – so auch zu seinem besten Freund Etzel (42). Nachdem der 42-Jährige kein Social Media hat und Caroline seine Telefonnummer nicht hat, wendet sie sich nun verzweifelt an die "Heute"-Community. "Ich möchte, dass Etzel weiß, dass sein bester Freund im Koma liegt", so die Wienerin im Talk mit "Heute"-Talk. 

    "Erkennt sicher unsere Hunde"

    Etzel ist zirka 1,90 Meter groß, leidenschaftlicher Rapid-Fan und als Elektriker bei einer Baufirma tätig. Ansässig ist er in Wien-Brigittenau. Caroline und ihr Partner sind aus Hietzing, mittlerweile ist die 40-Jährige allerdings umgezogen. Die Wienerin ließ der "Heute"-Redaktion Fotos ihrer Hunde Monty, Betty, Emma und Rosi zukommen. "Vielleicht erkennt Etzel mich anhand der Wauzis", so Caroline. 

    Die Wienerin hofft, den besten Kumpel ihres kranken Partners zu finden. "Ich möchte, dass er weiß, wieso der Kontakt plötzlich weg war und dass er ihn im Spital besuchen kann", erzählt sie hoffnungsvoll im "Heute"-Talk. 

    Bist du Etzel oder hast du Hinweise dazu, wo er sein könnte? Dann melde dich gerne per Mail an [email protected]!

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/279
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter