Life

Casanova wird zum liebevollen Familienvater

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" lädt Sie ein, uns Ihre Liebesgeschichte zu erzählen. Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf. Hier die Love-Story von Jasmin Fresser.

Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf.

Hier die Love-Story von Jasmin Fresser:

Eine Arbeitskollegin, die regelmäßig Badminton-Runden veranstaltet war der Auslöser für unser Kennenlernen. Alle haben mich zuvor vor meinem jetzigen Mann gewarnt: Es solle alle Mädels die er kennt "zu sich nach Hause abschleppen" und den "unliebsamen" Besuch dann mit fallenden Tellern, Staubsaugen unsaft aus dem Schlaf reißen, damit sie schnell wieder abhauen.

Nach mehreren Badminton-Stunden hat er hat mich zum Essen zu sich eingeladen, wir haben uns geküsst und ich bin dann aber gleich wieder gefahren.  Dies ging ein paar Mal so, wollte ich ihm doch zeigen wie das ist wenn man Herzen bricht. Tja, unverhofft kommt oft und wir beide haben uns dann doch richtig kennengerlernt, viel Spaß miteinander gehabt und uns verliebt. 1 Jahr später sind wir zusammengezogen, 1/2 Jahr danach haben wir Haus gebaut und auch gleichzeitig geheiratet. Nun sind wir seid 3 1/2 Jahren ein Paar und in 2 Wochen erwarten wir unser 1. Baby.