Neues Lokal eröffnet

CasaSchuk – Molchos bringen Mexiko an den Donaukanal

Die Familie Molcho eröffnet mit CasaSchuk einen neuen Sommer-Hotspot direkt am Donaukanal – mit Tacos, Cocktails und Sand unter den Füßen.
Wien Heute
14.06.2026, 14:45
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der Donaukanal bekommt pünktlich zum Sommer einen neuen Treffpunkt. Direkt neben dem Restaurant NENI hat die Familie Molcho mit CasaSchuk ein neues Gastronomieprojekt eröffnet, das mexikanisches Lebensgefühl mitten nach Wien bringen soll.

Kreative Tacos und entspannte Musik

Das Konzept entstand aus zahlreichen Reisen durch Mexiko und setzt auf kreative Tacos, hochwertige Zutaten und erfrischende Cocktails. Dazu gibt es entspannte Musik, einen Blick aufs Wasser und sogar Sand unter den Füßen.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Das Ambiente erinnert an einen Beach Club am Meer - nur eben mitten in der Stadt. CasaSchuk verbindet laut den Betreibern mexikanische Leichtigkeit mit urbanem Lifestyle und soll zum Verweilen, Genießen und Abschalten einladen.

Ob für einen entspannten Nachmittag in der Sonne, einen Sundowner nach der Arbeit oder einen langen Sommerabend mit Freunden: Der neue Hotspot setzt ganz auf Urlaubsstimmung am Wasser.

Geöffnet hat CasaSchuk von Mittwoch bis Sonntag jeweils von 16 bis 22 Uhr. Das Lokal befindet sich in der Oberen Donaustraße 65 in Wien-Leopoldstadt, direkt neben dem bekannten NENI am Wasser.

Wer sich einen Platz in der ersten Reihe am Donaukanal sichern möchte, kann bereits online reservieren: www.casaschuk.at

{title && {title} } red, {title && {title} } 14.06.2026, 14:45
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen