Life

Casta beim Filmfest: Spitze oder nicht?

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Eröffnungsgala des Filmfestivals Mittwochabend erschien Französin Laetita Casta in einem Hauch von schwarzer Spitze. Sehr durchsichtig, sehr sexy. An und für sich keine große Sache für ein Topmodel - wenn eben dieses zugleich aber in der Jury des ältesten Movie-Reigens der Welt sitzt, ist der Auftritt doch etwas fragwürdig.

Bei der Eröffnungsgala des am Mittwochabend erschien Französin Laetita Casta in einem Hauch von schwarzer Spitze. Sehr durchsichtig, sehr sexy. An und für sich keine große Sache für ein Topmodel – wenn eben dieses zugleich aber in der Jury des ältesten Movie-Reigens der Welt sitzt, ist der Auftritt doch etwas fragwürdig.

Das finden auch Film- und Modewelt, die Robe wird seit dem Auftritt heftig diskutiert. Die fast einhellige Meinung: Das Fähnchen mutet eindeutig zu sehr nach Negligé an!

Übrigens: Casta ist eine Wiederholungstäterin, wir zeigen auf hier ganz ähnliche Modesünden aus der Vergangenheit!

Am Freitag feiert Ulrich Seidls "Paradies: Glaube" Premiere.